Als erste Ansprechperson in fachlichen Fragen stellst du die Qualität der Kundenkommunikation sicher und begleitest dein Team in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden Du suchst als stellvertretende Teamleitung nach effektiven Lösungen im Privatkundengeschäft einer modernen Multikanalbank und packst operativ mit an Als wichtige Stütze in deinem Team hast du immer ein offenes Ohr für deine Mitarbeitenden und Kundinnen sowie Kunden Du bist verantwortlich für die fachliche Führung des Teams, die Ausbildung der Mitarbeitenden und gehst der Teamleitung bei der Servicesteuerung zur Hand Auch im Coaching sowie in der Führung von Mitarbeitenden unterstützt du deine Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzumfeld Mehrjährige Berufserfahrung in einem Kunden-/Servicecenter Erste fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Durch deine schnelle Auffassungsgabe findest du dich in neuen Themenfeldern gut zurecht Du hast den Willen zur Entwicklung effektiver Lösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) runden dein Profil ab