Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmasige bezahlte Weiterbildung sind fur uns selbstverstandlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine grostmogliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnutzige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul Verbands e. V., entwickelt Prufungen in zehn Sprachen und gehort zu den international fuhrenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fordern Menschen auf dem Gebiet der Aus und Weiterbildung. Wir machen ein umfassendes Bildungsangebot aus Prufungen, Lehrwerken und Qualifikation aus einer Hand, analog und digital. Als ISO zertifiziertes Unternehmen stellen wir hochste Anspruche an die Qualitat unserer Arbeit. Unsere Kultur ist gepragt von Identifikation und Teamarbeit. Wir legen grosen Wert auf guten Service und kooperieren in unserem Netzwerk professionell und partnerschaftlich. Die Zukunft spricht telc. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Entlastung der Geschaftsfuhrung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Ubernahme von allgemeinen Organisations und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Terminmanagement, Koordination von Veranstaltungen und Events, Reisemanagement sowie Kommunikations und Korrespondenztatigkeiten in deutscher und englischer Sprache Selbstandige Erstellung von Briefen, Protokollen, Texten und Beitragen Erstellung von Prasentationen, Briefings und Statistiken sowie Vor und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Geschaftsterminen und Gremiensitzungen Kommunikation mit Partnern, Behorden, politischen Entscheidungstragern, Anwalten und externen Dienstleistern Planung und Durchfuhrung von eigenen Projekten und breit gefacherten Sonderaufgaben Profil kaufmannische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management Projekterfahrung und Freude an komplexen Zusammenhangen Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Anwenderkenntnisse Sicheres Auftreten sowie sehr gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsstarke, Teamfahigkeit und Flexibilitat Hohe Motivation, diplomatisches Geschick und Kundenorientierung Wir bieten