Sie zeichnen sich durch ein gutes Zeit und Selbstmanagement aus und haben Freude an der Ubernahme organisatorischer Aufgaben? Sie bringen evtl. bereits Berufserfahrung im kaufmannischen und/oder logistischen Umfeld, idealerweise in einer Funktion als Assistenz (m/w/d), mit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistikstandorte in Burgau, Herten, Neumunster, Schleinitz, Westerkappeln und Walsrode unter einem Dach. Sie gewahrleistet die bundesweite Warenversorgung aller hagebau Fach und Einzelhandelsstandorte und somit die Beschaffung, das Transportmanagement, die Distribution sowie die Lagerhaltung fur uber 1.700 hagebau Standorte. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft fur Baustoffe mbH & Co. KG, fur die uber 1.500 Mitarbeitende tatig sind. Fur unseren hagebau Logistikstandort in Schleinitz suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Kaufmannischer Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) Logistikleitung Was bieten wir Ihnen? Ubernahme von Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschaft (z. B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Koordination von Dienstleistern und Objektverwaltung) Funktion als Key User und erster Ansprechpartner (m/w/d) bzgl. unseres Zeiterfassungssystem AIDA Organisation von in und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren eigenverantwortliche Vor und Nachbereitung (z. B. Reisemanagement) Aufbereitung von Daten sowie Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) fur unsere Geschaftspartner sowie als Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen Nachverfolgung von Arbeitssicherheitsthemen und Schulungen Durchfuhrung unserer Kostenrechnungskontierung in SAP sowie Unterstutzung bei unserer Kosten und Investitionsplanung Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat von Vorteil Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Ausgepragte Kommunikationsstarke in Wort und Schrift Strukturierter sowie selbststandiger und losungsorientierter Arbeitsstil Unsere Benefits Flexible Arbeitszeitkonten inkl. Gleitzeittagen 30 Tage Urlaub Weihnachts und Urlaubsgeld Fahrrad und Technikleasing Mitarbeiterangebote (z. B. Corporate Benefits) Vermogenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement und forderung (z. B. Bildschirmarbeitsplatzbrille) Auf einen Blick: Bereich: Verwaltung & Assistenz Einsatzort: Schleinitz Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsverhaltnis: individuelle Vertragslaufzeit Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Kontakt: Carolin Ohm Tel.: 05191 802 158 Zuruck Bewerben powered by d.vinci