Du bist ein Problemlöser und hast eine Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice? Unser Auftraggeber, ein innovatives Unternehmen, sucht einen engagierten Customer Service Agent, der mit seinem Organisationstalent und seiner Kommunikationsstärke überzeugt.
Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten einzubringen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines kreativen Teams, das gemeinsam Erfolge feiert!
Unser Angebot
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr!
Deine Aufgaben
Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails, Live-Chats oder anderer Kommunikationskanäle von Kunden
Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen usw.
Bereitstellung von Produkt- oder Serviceinformationen sowie technischem Support, falls erforderlich
Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Rücksendungen
Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten und -informationen in der Datenbank oder CRM-System
Sicherstellung einer schnellen und effizienten Lösung von Kundenproblemen und -anliegen
Verarbeitung von Bestellungen, Stornierungen und Rückerstattungen gemäß den Unternehmensrichtlinien
Dein Profil
* Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich oder der Kommunikation mit
Dienstleistern
* Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständiges und organisiertes Arbeiten
* Du hast gute EDV-Kenntnisse (insbes. Office 365)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gut bis sehr gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Finde mit uns Deinen neuen Arbeitgeber und nutze unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft.