Überblick
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH ist ein dynamischer Teil des Versicherungsunternehmens Allianz. Wir gestalten erfolgreich die Zukunft der Versicherungsbranche seit 2012.
Unser Team
Wir arbeiten engagiert zusammen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Vermögen.
Dein Job
Als Kundenbetreuer im Fachbereich Meine Allianz bist du der Ansprechpartner für versicherte Personen und Interessenten. Du übernimmst vielfältige Aufgaben, wie:
* Lösung von technischen Herausforderungen im OnlinePortal und bei verschiedenen Apps
* Unterstützung der Kunden bei der Navigation in den jeweiligen Oberflächen
Die Kundenanfragen umfassen Login und Registrierung, Handling der Portale.
Zusammenarbeit im Team
Wir bieten eine offene und flexible Arbeitsumgebung. Du kannst dich eigenständig und agil planen und musst dir zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen entscheiden:
* Schichtwunschsystem
* 5-Tage-Woche
* Arbeitszeitkonto
* Voll- oder Teilzeit
Erforderliche Fähigkeiten
Du solltest ein grundlegendes Verständnis für die Bedienung elektronischer Endgeräte haben, insbesondere von Handys.
Bewerbung
Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast, dann bewirb dich. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.