Deine Karriere bei OMS
Um als Organisation zu wachsen und neue Wege zu gehen, ist es unsere Aufgabe, die finanzielle Stabilität und Transparenz innerhalb unserer Unternehmensgruppe zu gewährleisten.
Als Accountant unserer Unternehmenszentrale in Garbsen bist du für die reibungslosen Abläufe und die zuverlässige Qualität unserer Arbeit im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich. Du betreust unsere verschiedenen Businessunits bei allen buchhalterischen und buchhalterischen Angelegenheiten und bist deren Ansprechperson.
Deine Qualifikation als Accountant
1. Du kümmerst dich um die Erfassung und Kontierung von Lieferantenrechnungen
2. Du verantwortest den Zahlungsverkehr der Gesellschaften und stimmst die Konten eigenverantwortlich ab
3. Du buchst die Reisekosten unserer Mitarbeiterenden und deren Kreditkartenzahlungen
4. Du stellst Unternehmensdokumente zur Verfügung und führst unsere Reports in der Buchhaltung weiter
Deine Qualifikationen als Accountant
5. Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
6. Du bist zahlenaffin, detailorientiert und arbeitest gerne im Team
7. Du gehst sicher mit verschiedenen Dateiformaten und Importen bzw. Exporten zwischen unseren verschiedenen Systemen um
8. Vorzugsweise hast du eine Zusatzausbildung im Bereich der Buchhaltung absolviert
Deine Benefits am Standort Garbsen
9. erfahrungsbasiertes Gehalt
10. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
11. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
14. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
15. Zuschüsse für Privatfahrzeuge und (E-) Bikes
16. Kita-Zuschüsse
17. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
18. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
19. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
20. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebniss e schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Katarzyna Mingielewicz freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Katarzyna Mingielewicz
Tel: +49 7172 9358623 E-Mail: katarzyna.mingielewicz@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren