Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden IT-Herausforderung? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Unser angesehener Partner, ein führender IT-Dienstleister für den Großhandel und die Logistik mit Sitz in Frankfurt, sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung für den 1st und 2nd Level Support. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre IT-Leidenschaft in einem unterstützenden und respektvollen Umfeld zu entfalten und in einem motivierten Team viel zu bewegen. Freuen Sie sich auf agile Arbeitsmethoden, transparente Entscheidungen, eine offene Feedbackkultur und ein kollegiales Miteinander.
Hört sich das nach einer spannenden Herausforderung für Sie an? Dann freuen wir uns, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Perspektiven
* Täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung
* Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags durch flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen Anfragen zu IT- und Telekommunikationsthemen im zentralen Ticketsystem
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem
* Behebung von Hard- und Softwareproblemen telefonisch, per Remote-Support oder persönlich vor Ort in Zusammenarbeit mit Kollegen
* Eigenständige Lösung von IT-Problemen oder Koordination mit weiteren Support-Ebenen
* Verwaltung der Client-Umgebung, insbesondere Installation von Betriebssystemen und Applikationen
* Sicherstellung des einwandfreien Funktionierens der betrieblichen Routineoperationen
* Monitoring und Entstörung der Produktionsdrucker
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, bevorzugt in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Drucker,
* LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung
* Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Helpdesk-Bereich sowie in der Unterstützung von Anwendern
* Souveränes und freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
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