Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.brWir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist – Entgeltabrechnung (m/w/d). brUnser Kunden bietet Ihnen spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld und einen hohen Stellenwert innerhalb der Organisation. Wenn Sie Erfahrung in der Entgeltabrechnung mitbringen und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.brh3Ihre Aufgaben /h3 ulliSie sind verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Steuerung der Zeit- und Entgeltabrechnung für unsere Beschäftigten innerhalb eines definierten Abrechnungskreises /li liAls erster Ansprechpartner stehen Sie unseren Beschäftigten in Abrechnungs- und administrativen Personalfragen zur Verfügung /li liSie übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen und führen die Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und anderen Institutionen /li liDie Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Versetzungen unserer Beschäftigten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben /li liSie pflegen die Mitarbeiterdaten in unseren relevanten IT-Systemen /li liZudem übernehmen Sie personaladministrative Tätigkeiten im Personalmanagement, wie beispielsweise die Vergütung von Reisezeiten, Umgruppierungen, Eltern-/Pflegezeiten, Krankmeldungen, Entgeltfortzahlung und Prämienvergütungen und klären diesbezügliche Detailfragen /li liSie arbeiten eng mit der Personalabteilung, dem Finanzteam und externen Dienstleistern zusammen /li /ul h3Ihr Profil /h3 ulliSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich /li liSie können auf einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung eines mittelständischen Unternehmens zurückblicken /li liSie haben sichere Anwenderkenntnisse in der Handhabung einschlägiger Zeit- und Entgeltabrechnungssoftware /li liSie beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift /li liSie verfügen über umfassende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel /li liGrundlegende SAP-Anwenderkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil /li liSie haben umfassende Fachkenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht /li liSie besitzen Know-how bei der Abwicklung von Geschäftsreisen innerhalb der EU /li liSie arbeiten teamorientiert, sind diskret, loyal, flexibel und in der Lage, strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Zudem zeichnen Sie sich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus /li /ul h3Ihre Benefits /h3 ulliEin dynamisches und kollegiales Team, das Sie unterstützt /li liEine internationale Arbeitsumgebung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten /li liEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Stellenwert innerhalb der Organisation /li liTarifgebundene Arbeitsbedingungen und eine attraktive Vergütung /li liFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten /li liUnterstützung bei der Altersvorsorge und weitere attraktive Zusatzleistungen /li liKostenloses Mineralwasser, Obsttage, Kantine und Mitarbeiterparkplätze /li liBetriebssportangebote und eine betriebliche Gesundheitsförderung /li liWeiterqualifizierungs- und Bildungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung /li /ul brDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! brAls einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a brh3Ihr Kontakt /h3 pFrau Karin Kulischbra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrHopfenstraße 65br24103 Kiel /pbr pTelefon +49 431 7299 0840bra /a /pbr