Fahrschule Metropol ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Sonstigen Dienstleistungen in Bremen, mit Hauptsitz in Hannover. Mit einem hochmotivierten und qualifizierten Team von Fahrlehrern, die durch jahrelange Erfahrungen geschult sind, bietet die Fahrschule modernste Fahrzeuge und innovative Seminare an.
Neben der Begutachtung für Wiedererlangen des verlorenen Führerscheins und der Führerschein- Umschreibung, bietet die Fahrschule auch ASF- Aufbauseminare für Fahranfänger an.
Aktuell suchen wir, ab sofort,für unser Büro in Bremen eine/n Kauffrau/mann Bürokommunikation ( m/w/d). Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind und Freude daran haben, unsere Kunden und Fahrschüler zu betreuen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg und die Zukunft von Fahrschule Metropol.
Aufgaben
- Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Du Übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Du betreust die Telefonzentrale, bearbeitest Kundenanfragen und kümmerst Dich um deren Beantwortung
- Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Qualifikation
- Dank Deiner kaufmännischen Berufsausbildung und/oder Vorkenntnisse in der Sachbearbeitung bist Du für die Position unserer Anmeldung zuständig
- Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Bürokaufmann/frau absolviert und eine selbstständige Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse, gerne auch mehrsprachig, eine hohe Dienstleistungsorientierung und schon erste Berufserfahrungen
- Du bist zuverlässig
Benefits
- Wie bieten eine moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Ausführliche Einarbeitung
- Kollegialer Teamspirit
- Tätigkeit in Festanstellung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung