Dresden, Bad Homburg
Das bieten wir dir:
1. Mit Spaß bei der Arbeit und geregelten Arbeitszeiten sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. – Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, darüber hinaus kannst du deinen Tagesablauf flexibel gestalten.
2. Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Standort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort). Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet.
3. Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe.
4. Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung – deine Führungskraft steht voll dahinter!
Weitere Vorteile bei uns:
5. Nach der Einarbeitung: Hybrides Remotemodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
6. Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
7. 29 Urlaubstage
8. Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, JobRad)
9. Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness
10. Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
11. Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Das erwartet dich bei uns:
12. Bei uns übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung in unserem hauseigenem Call-Center sowie die Mail- und Live-Chat-Bearbeitung für Kundenanfragen.
13. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen sorgst du dafür, dass der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht!
14. Ebenfalls übernimmst du die telefonische Annahme sowie Mailbearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen und gibst Statusauskünfte zu laufenden Aufträgen bzw. Retouren.
Das wünschen wir uns von dir:
15. Erste Erfahrung als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) im Call Center oder aus einem ähnlichen Bereich sind für die Tätigkeit bei uns von Vorteil.
16. Deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Servicegedanke sowie dein proaktives Engagement im Umgang mit Kundinnen und Kunden zeichnen dich dabei aus.
17. Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
18. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung.
19. Als Quereinsteiger (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Technik, bist du herzlich willkommen, unser Team zu verstärken.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über folgenden Link:
Kontakt, karriere@burda.com