Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell auf Projektbasis am Standort Herne einen Mitarbeiterin im 2nd-Level-Support in Vollzeit (37,5 Stunden pro Woche). Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Alle Kundenanfragen und Reklamationen zur Auslieferung von Elektrogroßgeräten, die über die Filiale oder den First-Level-Support eingehen, bearbeitest du sorgfältig Sachverhalte klärst du in enger Abstimmung mit den beteiligten Parteien Dabei entwickelst du finale Lösungen und übernimmst die aktive Kontrolle sowie Nachverfolgung der zeitnahen Umsetzung Retouren, Austauschlieferungen und Nachbesserungen veranlasst und bearbeitest du abschließend Zusätzlich unterstützt du das Projektteam bei der Erstellung von Reklamationsstatistiken und entwickelst Ansätze zur Minimierung dieser Dein Profil Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Handelsumfeld Erste, operative Berufserfahrung in der Retourenbearbeitung bringst du ebenso mit Im Umgang mit Großgut sowie deren Auslieferung und Retourenabwicklung verfügst du über fundierte Kenntnisse Lösungs- und Serviceorientierung zeichnen dich aus, ebenso wie Kommunikationsstärke und Teamgeist Was du erwarten darfst Eine offene Unternehmenskultur und Teamwork Spannende Einblicke in die Elektronikbranche Internationale Teams und vielseitige Aufgaben Passgenaue Trainings und Feedbacks