Ihre Aufgaben:
* Verwaltung eines eigenen Wohnimmobilienportfolios
* Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Eigentümern
* Erstellung von Budgetplänen und Überwachung der Kosten
* Organisation und Überwachung von Reparaturarbeiten sowie Durchführung von Mietvertragsverhandlungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Mieterrechten und -pflichten
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Vermietungsstrategien
* Eigenverantwortliche und selbstständige kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Rhein-Ruhr Region
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, BWL oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und Wohnungswirtschaft
* Erfahrung in der Betreuung von Wohnimmobilienportfolios
* Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftware
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Führerschein der Klasse B und professioneller, kommunikativer Auftritt
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung und permanentes Weiterbildungsangebot
* Spannende Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld und einem wachsenden Unternehmen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten
* Austausch in einem internationalen und dynamischen Team
* Bereitschaft in die Region umzuziehen kann berücksichtigt werden
* Verantwortung und Kompetenz durch anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Offene und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien im Team
* Vielzahl unterschiedlicher Benefits für Mitarbeiter, die im persönlichen Gespräch besprochen werden können.