DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle im Kundenservice Forderungsmanagement koordinieren, um effizient offene Forderungen einzuholen Mentoring, Training, Coaching und Entwicklung interner Mitarbeiter Fristgerechte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Unterstützung der Filialen im Kundenservice Netzwerk zu Wettbewerbern aufbauen Effizienzen schaffen und Kosteneinsparungen lokalisieren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung 5-7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in Personalführung Nachweisliche Erfolge bei Kosteneinsparungen Netzwerker, kommunikativ Grundlegende Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Hervorragendes Zeitmanagement Kundenorientiert Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Frachtumschlag Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 60488 Frankfurt am Main Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/194167/Kaufm-Teamleiter-Kundenservice-m-d-w-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194167-S (bitte bei Bewerbung angeben)