Bei Regiocom Customer Care SE werden wir auf dich warten.
Über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Qualität und Zuverlässigkeit verdient hat. Unser Team lebt von Leidenschaft, Innovation und Kundenbegeisterung.
Wenn du gerne mit Menschen sprichst und gerne arbeitest, wenn es abwechslungsreich ist, dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Abwechslung im Kundenbetreuungsdienst in der Telefonie und Schriftbearbeitung. Kein Wochenenddienst und viel Freiraum für deine eigenen Ideen.
Gehalt
Ein festes Gehalt von 2275 Euro brutto bei Vollzeitbeschäftigung sowie einen Anwesenheitsbonus von 50 Cent pro Stunde gehören zu deinen Vergütungsbestandteilen.
Deine Aufgaben
Als Kundenberater kümmern dich um die Bearbeitung von Kundenanliegen zu Abschlagsänderungen, Jahresverbrauchsabrechnung und Zählerstandsmeldungen, Stammdatenänderungen und Fragen zu Tarifen. Du bearbeitest auch Kundendaten und sorgst dafür, dass alle Informationen up-to-date sind.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich meistern zu können, benötigen wir dich als Kommunikationsprofi mit C1-Niveau Deutsch. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind nicht nur Voraussetzung, sondern auch wesentliche Eigenschaften deines Profils.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Empathisch und lösungsorientiert unterstützt du unsere Kunden bei ihren Fragen und Problemen. Eine wichtige Rolle spielt außerdem deine Fähigkeit, selbstständig und ohne unangemessene Verzögerung Entscheidungen treffen zu können.
Deine Benefits
Wir bieten dir mehr als nur ein Jobticket und eine kostenlose Tiefgarage – hier ist dein erster Arbeitsplatz zukunftssicher, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag. Deine Woche kann je nach Bedarf teilweise oder vollständig als Teilzeit beschäftigt sein.