Aufgaben
* Erfassung von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen, Überstunden sowie Ein- und Austritten
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten für Mitarbeitende
* Führen der Personalakten vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden
* Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen zur Sicherstellung der Einhaltung aller Meldepflichten
* Ansprechpartner für Personalangelegenheiten für Bewerber, Mitarbeitende und Vorgesetzte
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder langjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Ein innovatives, agiles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, die eigenen Stärken individuell einzubringen
* Tageweise Homeoffice
* Eine attraktive Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
* ÖPNV-Zuschuss
* Coole Mitarbeiterveranstaltungen sowie langfristige berufliche Perspektiven
* Ein umfassendes Getränkeangebot (Limo, Kaffee, Wasser...) for free
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