Zentrale Erkelenz
Wir sind eins der führenden Unternehmen in den Bereichen Türen, Tore, Verladetechnik, Brandschutz und UVV-Prüfungen mit Sitz in Erkelenz.
Durch das hohe Engagement unserer Teams, bewegen wir uns am Puls der Zeit. Gemeinsam ermöglichen es unsere Mitarbeiter in den Standorten Erkelenz, Frankfurt, Köln/Bonn und Bocholt, die Bereiche NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Teile von Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg und Niedersachsen nach unserer Philosophie zu betreuen.
Ihre Aufgaben:
* Planung der Montageeinsätze inkl. der dazugehörigen Arbeitsvorbereitungen
* Erstellen und Pflege der Einsatzplanung
* Kontrolle der eingehenden Montageberichte
* Technische Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung
* Organisation von Hebezeugen und Hilfsmitteln
Unsere Erwartungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen in der Branche
* Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Anwendungen
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind teamfähig
* Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft
Unsere Leistungen:
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem spannenden Umfeld mit viel Potenzial für Wachstum
* Ein attraktives marktgerechtes Gehalt
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sodexo Firmenkarte
Wir haben den Anspruch auf Professionalität. Ihre Kompetenz bei unseren Kunden unterstützen wir durch individuelle Produkt- und Dienstleistungsschulungen. Wenn Sie mit Dynamik, Geist und Eigeninitiative zu unserem Jotec-Team gehören wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbung an:
Jotec Service- & Vertriebsges. mbH
Luxemburger Straße 25-27
41812 Erkelenz
bewerbung@jotec.de
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