Warum gerade wir?
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Interne und externe Korrespondenz im Auftrag der Führungskräfte und Facheinkäufer
* Organisation von Terminen, Workshops und internen & externen Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen für das Management in englischer Sprache
* Unterstützung der Einkäufer bei Anfragen und Angebotsauswertungen
* Übernahme administrativer Aufgaben im Bereich Elektronikeinkauf sowie Pflege von Basisdaten für elektronische Komponenten
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Organisationsgeschick, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität sowie interkulturelle Offenheit für die Arbeit im globalen Umfeld
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
* Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse der Office-Programme und SAP