Du arbeitest stets serviceorientiert und hast Interesse an der Versicherungsbranche? Dann starte als Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Schortens Was du machen wirst: Deine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen deine Arbeitsweise aus? Dann starte ab dem 06.11.2024 für einen deutschlandweit renommierten Versicherungsdienstleister als Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Schortens Folgende Aufgaben erwarten dich: Allgemeiner Schriftverkehr Aufnahme und Bearbeitung Punkteverbuchung, Prämienbestellungen und Prämienrücknahmen Erstellen von individueller Korrespondenz und Serienbriefen Recherchetätigkeiten Bedienung aller kundenspezifischen EDV-Systeme Was wir bieten: Einen attraktiven Stundenlohn Eine ausführliche bezahlte Einarbeitung für den perfekten Start Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr Tolle Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Sorgfältigkeit Belastbarkeit und Analytisches Denken Bewerben Der Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Extra Informationen Der Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Status Offen Ausbildungsniveau Hauptschule Standort Schortens Arbeitsstunden pro Woche 40 Jobart Vollzeitstelle (mit Erfahrung), Vollzeitstelle Gehaltsangabe 13.00€ pro Stunde Verantwortlich für Schriftverkehr, Sachbearbeitung im Versicherungsbereich Veröffentlicht am 18-09-2024 Tätigkeitsbereich Administration / Verwaltung, Kundenservice Führerschein erforderlich? Nein Auto erforderlich? Nein Motivationsschreiben erforderlich? Nein Sprachkenntnisse Deutsch