Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Büroassistent bei unserem Kunden in Bad Salzungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung
* Postbearbeitung und Korrespondenz
* Anfertigung von Beratungsprotokollen bzw. -mitschriften
* Erledigung notwendiger Botendienste
* Pflege von Daten und entsprechender Datenstrukturen
* Wahrnehmung von Archivierungstätigkeiten, inklusive Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung
* Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur
* Führung der An- und Abwesenheitsnachweise
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann für Bürokommunikation oder als Kaufmann für Büromanagement
* Verwaltungskenntnisse wünschenswert
* Sicherheit in Orthographie und Grammatik
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten