Wir suchen einen engagierten Projekt Manager Personal Branding (m/w/d), der die Online-Präsenz und Sichtbarkeit unseres Geschäftsführers auf LinkedIn maßgeblich steigern wird. Bitte keine Anfragen von Freelancern und Agenturen. DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH: Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen LinkedIn-Strategie Wöchentliche Erstellung und Veröffentlichung von relevanten Beiträgen Führung eines vorausschauenden Content-Plans Effiziente Abstimmung mit dem Geschäftsführer zur Themensetzung und Freigabe Aktives Community-Management: Kommentieren, Teilen und Interagieren mit relevanten Inhalten Steigerung der Reichweite und Follower-Zahl durch gezieltes Engagement Bewertung und effiziente Aufbereitung eingehender Kontaktanfragen Sicherstellung eines kontinuierlichen Wachstums der LinkedIn-Präsenz DAS BRINGST DU FÜR DEINEN EINSATZ BEI GEPP’S MIT: Hohe Affinität für LinkedIn & Social Media Redaktionelle und konzeptionelle Kompetenz Erfahrung im Community-Management und in der Erstellung von hochwertigem Content Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu agieren Projektmanagement-Skills für eine strukturierte Umsetzung und Abstimmung Kommunikationsstärke und Kreativität Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Ein engagiertes Team und die Unterstützung durch das Text- & Grafik-Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Personal Branding und Social Media Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, einzelne Vor-Ort-Termine in Puchheim bei München Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Bis zu 32 Urlaubstage, abhängig von der Betriebszugehörigkeit Über uns Willkommen bei den Gepp’s Wir sind ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Seit 2012 bieten wir über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Unsere eigenen Rezepturen mit außergewöhnlichen Zutaten – frei von künstlichen Zusätzen – das ist unser Herzstück. Aus jedem Tag einen Genusstag machen unsere Mission. Das Ausprobieren und Entdecken wird zum gefeierten Erlebnis – in unseren Filialen und bei unseren Kunden in der Küche.