Ihre Aufgaben
* Aufgabe und Zuarbeit - Assistenz der Geschäftsführung und Meister
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Sie sind zuständig für den Empfang von Kunden, nehmen Telefonate entgegen und leiten die Gespräche an die jeweiligen Ansprechpartner weiter
* Unterstützung bei der Terminplanung der Monteure im Kundendienstgeschäft
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
* Pflegen der Kundendatensätze in unserem firmeninternen System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Praxiserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung oder in einem Handwerksunternehmen
* Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist Ihnen vertraut.
* Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die Spaß am Kontakt mit Kunden, Lieferanten sowie an Teamarbeit besitzt und mit ihrer Macher-Mentalität begeistert
Ihre Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* 4,5 Tage Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche BU
* Bike-Leasing
* Corporate Benefits
* Firmenfitness
* Hands-on-Mentalität
* Gesundheitsmaßnahmen
* Kindergartenzuschuss
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterprämien
* Mitarbeiterrabatte
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Ihr Ansprechpartner
Gino Deppe
Recruiter
Tel: +49 5527 9802-167
karriere@daume-online.de
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