Einleitung White Stuff ist eine Multi-Channel-Marke mit einem starken Erbe und starken Werten. Seit unserer Gründung im Jahr 1985 ist unser Unternehmen im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern auf mehr als 130 Ladengeschäfte und Verkaufsstellen angewachsen. Wir verkaufen Damen- und Herrenbekleidung, ansprechende Accessoires und Haushaltswaren. Unsere originellen Drucke, anspruchsvollen Details und wohlüberlegten Designelemente reflektieren unsere Persönlichkeit und machen uns auf eine feine Weise unverwechselbar Das Team White Stuff besteht aus geselligen, talentierten und gleichgesinnten Mitarbeitern, die stolz darauf sind, eine so großartigen Marke zu vertreten, und die sich leidenschaftlich gern um ihre Kunden kümmern. Wir glauben, dass die Menschen das Herz unseres Geschäftes darstellen, und bemühen uns daher, ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zu schaffen und zu erhalten, damit jeder weiß, dass er zu etwas Besonderem beiträgt. Es steht im Mittelpunkt unseres Handelns, unserer Verantwortung gerecht zu werden, und alle unsere Ladengeschäfte unterstützen durch die White Stuff Foundation eine ihrer örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen. Aufgaben Du stellst sicher, dass die Standards unserer Verkaufsflächen exzellent sind. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden sich in unseren Geschäften willkommen und wie Zuhause fühlen. Du nutzt die Aufenthaltsbereiche in unseren Geschäften, um gemütliche, gesellige Flächen zu bieten. Du sorgat dafür, dass die richtige Zone oder der richtige Bereich des Geschäftes abgedeckt ist. Create Products ; ·Du berätst unsere Kunden fachkundig und empfiehlt die richtigen Produkte und Outfits. · Du verstehst die Merkmale unserer Produkte und gibt diese Informationen an unsere Kunden weiter. · Du nimmst Lieferungen an und stellt sicher, dass die Produkte auf den Verkaufsflächen wieder aufgestockt werden und unseren Kunden zur Verfügung stehen. · Du hilfst bei der Bestandsaufnahme, um einen genauen Abgleich zu gewährleisten. Create Conversations ; ·Du führst gehaltvolle Gespräche mit unseren Kunden, die ihnen in Erinnerung bleiben. Du greifst Kundenverhalten auf, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse des Kunden erfüllen. · Du nutzt Unternehmenswerkzeuge wie den Magalog oder die Schaufenstergestaltung, um mit unseren Kunden zu kommunizieren. · Du gehst bei Bedarf auf Kundenbeschwerden und -anfragen ein und bittet ggf. den Manager um Hilfe. · Du stellst Kunden den Multi-Channel-Einkauf über "More Ways to Shop" vor. · Du erfasst beim Abschluss des Einkaufs Kundeninformationen. Create Together ; · Du teilst Ortskenntnis mit unseren Kunden und Teams. Was ist in der Gegend los? ·Du unterstützt Veranstaltungen, einschließlich Kundenveranstaltungen. ·Du nimmst aktiv an Teambesprechungen teil und ist ein Teamplayer. ·Du kennst die wichtigsten Leistungsindikatoren des Ladengeschäfts. Create Responsibly ; · Du verstehst die Beziehung zum örtlichen Wohltätigkeitspartner und ist in der Lage, sie unseren Kunden mitzuteilen ·Du kennst die "Made for Change"-Produkte und deren positive Auswirkungen. ·Du verstehst unseren Ansatz der ethischen Beschaffung und ist in der Lage, diesen unseren Kunden zu erklären Qualifikation Du hast eine großartige Menschenkenntnis und die Fähigkeit, unsere Kunden glücklich zu machen Du bist total vertrauenswürdig und zuverlässig. Du bist ein guter Teamplayer.