So sieht Dein Aufgabengebiet aus: Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung Service. Hier bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und klärst freundlich und kompetent, wo der Schuh drückt. Was ist zu tun? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest du deren Anfragen per Telefon und E-Mail (50/50%) Du triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen Du meisterst erfolgreich schwierige Kundenanliegen durch Beschwerdemanagement und nutzt dafür unsere hochmoderne Kundenservice Software Um alle Kundenanliegen lösen zu können, arbeitest Du eng mit Kollegen aus der Reklamation, Logistik, IT und Marketing zusammen Zur Verbesserung unserer Servicequalität bringst Du proaktiv eigene Ideen und Vorschläge ein Die Übernahme von Spezialaufgaben wie z.B. Projekte, Qualitätssicherung oder Reporting, bringen Abwechslung in deinen Alltag Das bringst Du mit: Deine Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist fehlerfrei und überzeugend Gute PC-Erfahrung und gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Zielorientierung Affinität zum E-Commerce Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise sehr gute Fremdsprachenkenntnisse Das bieten wir Dir: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Team gleichgesinnter, kreativer, fleißiger Köpfe, das sich auf Deine Unterstützung freut Die Möglichkeit, eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Einarbeitung, Schulung und permanente Unterstützung vom Team Viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Große individuelle Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatte: Kirstein Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen wie exklusiven Mitarbeiterkonditionen und Corporate Benefits Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei Vollzeit JobRad-Fahrradleasing EGYM Wellpass Über uns In den letzten drei Jahrzehnten entwickelte sich das Musikhaus Kirstein zu einem der großen Fachanbieter für Musikinstrumente, Live- und Studioequipment sowie Eventbedarf und Home & Living in Deutschland und Europa. Heute vertreiben wir über unseren Onlineshop, Marktplätze und unser Geschäft in Schongau ein stetig wachsendes Sortiment von Artikeln. Unser Fokus liegt dabei auf unseren Eigenmarken und Exklusivmarken. Zusätzlich führen wir natürlich auch die Produkte aller wichtigen Marken. Wir stellen unsere Kunden vom Einsteiger bis hin zum Profi in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Beratung, unser Sortiment und unser Kundenservice sollen unsere Kunden nachhaltig beeindrucken. Ein klares Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Services zu begeistern "Weißt du, was ich an unserer Firma liebe? Jeder von uns kommt täglich zur Arbeit, um etwas zu tun, was er gerne tut. Wir inspirieren Menschen, ihre Leidenschaft zu leben. Das ist das Schönste auf der Welt. Am besten ist, dass es auch für das Geschäft gut ist." Roman Thomas, Geschäftsführer Bei uns arbeiten Mitarbeitende aus über 10 Nationen. Wenn Du ein Teil unserer bunten und offenen Kirstein-Familie werden und mit uns in die Zukunft gehen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Uns ist total egal, ob Du Mann, Frau, Transgender, intersexuell, … bist, welche Hautfarbe Du hast, wo Du herkommst oder woran Du glaubst: Wichtig sind uns nur gegenseitiger Respekt und Wertschätzung, Ehrlichkeit, Motivation und der Spaß an der Sache. Sei einfach Mensch