Über uns Mehr als 200 künftige Kolleginnen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber wird regelmäßig im "Bell-Report" bestätigt, dort nehmen wir stets einen der ersten Plätze ein. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Dir vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Du prüfst Rechnungen von Lieferanten/Versorgern auf formale und rechnerische Richtigkeit und nimmst eigenständig die Kontierung vor Du überprüfst die Abschlags- bzw. Schlussrechnungen von Versorgern auf rechnerische Richtigkeit Du übernimmst die Anlage von Daueraufträgen für regelmäßig wiederkehrende Zahlungsausgänge und das einrichten von Verteilungsbuchungen für aktive Rechnungsabgrenzungsposten Du übernimmst die regelmäßige Prüfung und Bereinigung unklarer Zahlungsvorgänge auf Durchlaufkonten Du bearbeitest Versicherungsfälle Du bist im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen Was wir uns von Dir wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Kommunikationsstark Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.