Als Fachkraft fur Buromanagement unterstutzt Du uns massiv bei buchhalterischen und administrativen Aufgaben in unserem Tubinger Office. Mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Expansion weiter fortsetzen. Am besten passt Du zu uns, wenn Du Freude daran hast, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung in vielfaltigen Bereichen zu ubernehmen. Dein Tagesgeschaft Du bist eine wichtige Stutze in unserem schnell wachsenden Unternehmen und tragst masgeblich zu einer strukturierten Organisation bei: Du arbeitest eng mit unserem Sales und Accounting zusammen, um Rechnungen fur unsere Kunden termingerecht zu erstellen. Gleichzeitig ubernimmst Du die Kreditoren und Debitorenbuchhaltung, uberwachst Zahlungseingange sowie offene Positionen. Du kummerst Dich um eingehende Kundenauftrage und gibst sie an die verantwortliche Person im Team weiter. Du bist verantwortlich fur die Abrechnung von Reisekosten und Spesen unseres Teams. People Culture ist fur Dich kein Fremdwort: Als PC Assistenz unterstutzt Du unser Team beim On und Offboarding und bringst Deine Ideen aktiv mit ins Unternehmen ein. Unsere Buroorganisation liegt bei Dir: Ankommende Briefe bearbeitest Du und/ oder gibst sie an die entsprechende Abteilung weiter. Du bist Ansprechpartner:in, wenn es um interne Bestellungen geht: Buroausstattung, Werbematerial oder Geschenke sind bei Dir bestens aufgehoben. Als Ansprechpartner:in fur unseren Vermieter verwaltest Du alle Aufgaben, die rund um unsere beiden Buros in Tubingen anfallen. Hierzu zahlt unter anderem die Schlusselverwaltung, Koordination von Handwerkerterminen, Mullentsorgung, Nebenkostenabrechnung und Verwaltung des Facility Managements. Aufgaben, die im Eventmanagement anfallen, unterstutzt Du tatkraftig, beispielsweise durch das Organisieren von anstehenden In Person Meetings. Was du mitbringst Du hast Buchfuhrung im Rahmen eines/r abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder Ausbildung (o. A.) gelernt und bringst bereits Berufserfahrung mit. Idealerweise kennst Du Dich gut mit allen relevanten gesetzlichen Anforderungen und Richtlinien aus. Du hast ein Gefuhl fur Zahlen und es macht Dich glucklich, wenn am Ende alles aufgeht. Mit einem Auge furs Detail und Deiner Organisationsstarke findest Du effiziente Losungen fur auftretende Probleme. Du arbeitest strukturiert und bist bereit Aufgaben zu ubernehmen, die in verschiedensten Bereichen anfallen. Dich fasziniert das vielseitige Profil eines Scale Up Unternehmens und Du hast Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Dank fliesender Deutsch Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunizierst Du muhelos in beiden Sprachen. Was wir Dir bieten Eine abwechslungsreiche 50 % Teilzeitstelle mit der Moglichkeit, teilweise vom Home Office aus zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten: Arbeite, wann es fur Dich am besten passt Einen vielseitigen und spannenden Arbeitsalltag Freiraum fur selbststandiges, eigenverantwortliches Arbeiten Ein unterstutzendes Umfeld, um