Aufgaben
1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
6. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
7. Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
8. Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
9. Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen
Qualifikationen
10. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
11. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet und mit Bezug zum Facility Management
12. Kenntnisse Betriebswirtschaft
13. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
14. Führerschein Klasse B
Wir bieten
15. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
16. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
17. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
18. Strukturierter Onboardingplan
19. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Geförderte Altersvorsorge
21. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66700
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!