* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote
* Attraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung
* Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Belangen und koordinieren jegliche Bereiche
* Sie übernehmen die Verantwortung des Geschäftsführungssekretariats und fungieren als Ansprechpartner der Stakeholder
* Sie leiten die nationale und internationale Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Fachbereichen
* Sie sind für die Implementierung und Aufrechterhaltung eines effizienten und transparenten Ablagesystems verantwortlich
* Sie übernehmen die Leitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie das Management der Geschäftsführung
* Sie koordinieren und optimieren die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung
* Sie erstellen und präsentieren hochwertige Berichte und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
* Sie leiten allgemeine Sekretariatsaufgaben und sorgen für einen effizienten und reibungslosen Betriebsablauf
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Reiseorganisation, Dokumentenverwaltung, Erledigung von Besorgungen und Unterstützung bei persönlichen Angelegenheiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kaufmännische Weiterbildung und Erfahrung in einem inhabergeführten Unternehmen wünschenswert
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine hohe Serviceorientierung
* Freundliches und souveränes Auftreten