Einer unserer namhaften Kunden im Raum Koblenz sucht nach Unterstützung in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung in Form einer Empfangskraft. Als erster Ansprechpartner treten Sie Geschäftspartnern und Gästen gegenüber und unterstützen in der Administration. Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen und haben Spaß an offener Kommunikation?
Die Stelle ist zeitnah und in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Das Unternehmen bietet langfristige Perspektiven und einen modernen Arbeitsplatz.
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben Als Empfangsmitarbeiter:in
6. Sie sind erster Ansprechpartner für Gäste, Partner und Kunden vor Ort
7. Sie bearbeiten den elektronischen und analogen Posteingang
8. Sie verwalten die Telefonzentrale
9. Sie übernehmen verwaltende und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
10. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung an Empfang, Rezeption oder dem Office Management allgemein
12. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook
13. Englischkenntnisse sind von Vorteil
14. Sie sind offen, kommunikativ und serviceorientiert