Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort
Die Kuchenmeister GmbH ist ein inhabergeführtes und auf Nachhaltigkeit bedachtes Unternehmen. Als einer der Marktführer im Bereich Christstollen und Baumkuchen setzen wir auf innovative Lösungen in allen Unternehmensbereichen.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Büroorganisation und Administration
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Präzise Aufbereitung von Informationen und Erstellung von Präsentationen
* Planung und Koordination von Reisen und Events
* Kommunikation mit Gesellschaftern, sowie Protokollführung bei Gesellschafterversammlungen, Beiratssitzungen und Meetings
* Weitere Administrative Aufgaben und Korrespondenz
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren Position
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsstärke und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
* Sichere Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexibles Arbeiten in einem modernen, ergonomischen Open Space Büro inkl. Home-Office-Möglichkeiten
* Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant
* Flexible Arbeitszeiten
* Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jobrad, Mitarbeiter-App, u.v.m.