Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von quantitativen Datenanalysen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams mit dem Fokus auf das Nutzerverhalten - von der Analysedefinition, über die Zusammenführung verschiedener Datenquellen bis zur Präsentation: Analyse der digitalen Geschäftsmodelle internationaler Automobilhersteller Analyse zur Verbreitung bzw. Marktdurchdringung digitaler Technologien in unterschiedlichen Märkten Erstellung von Berichten und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung zukünftiger Services und Geschäftsmodelle Qualifikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Analytik, Marktforschung oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung und Datenanalyse, auch von komplexeren Daten Gute Fähigkeiten in der Datenvisualisierung und in der Erstellung von Präsentationen Erste Erfahrungen in der Marktforschung, sowie im Bereich Digitalisierung von Geschäftsmodellen sind wünschenswert Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Empathie, Freude am Vernetzen und besonderes Interesse am Automobilmarkt runden Ihr Profil ab Wir bieten außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein motiviertes, familiäres Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Mobile-Office-Möglichkeiten. Sie fühlen sich durch das oben aufgeführte Profil angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltswünschen