Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches in der Glasfaser-, Telefon- und Datentechnik tätig ist und suchen zur Verstärkung unseres dynamischen Teams ab sofort einen Mitarbeiter Büroassistenz (m/w/d) (Vollzeit) Das erwartet Sie: Allgemeine Sekretariatsaufgaben. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung von Schriftwechsel. Bearbeiten und Erstellen von Messurkunden nach Vorlage. Unterstützung der Fachabteilungen durch einfache Vertriebsinnendienstaufgaben. Telefonische Ankündigung und Koordination von Kundenterminen. Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Abschluss einer vergleichbar qualifizierten Ausbildung. Sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse. Sicher Umgang mit MS Word, MS Excel, PowerPoint und Outlook. Kooperations- Kommunikations- und Teamfähigkeit. Selbstständiges und engagiertes Arbeiten mit Eigenverantwortung Darauf können Sie sich freuen: Entscheidungsfreiheit im Rahmen ihrer Kompetenzen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Arbeiten in einem kollegialen Team im interkulturellen und modernen Umfeld. Attraktive, faire Konditionen mit leistungsgerechten Zulagen und Sozialleistungen. Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Bavaria LWL Service GmbH • Gewerbering 8 • 84072 Au in der Hallertau Email: bewerbung@bavaria-lwl.de