Die Gemeindewerke Umkirch GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (50 - 60 %).
Aufgaben
Sie haben Lust darauf...
* mit Ihrer herzlichen Art unsere Privatkunden persönlich, telefonisch und schriftlich zu betreuen
* unsere Gewerbe- und Geschäftskunden individual aus verschiedenen Lösungen heraus erfolgreich zu beraten und bedarfsorientiert langfristig zu binden
* den gesamten Kundenprozess von der Akquise bis zur Systempflege zu bearbeiten
* eine verantwortungsvolle Steuerungsfunktion der nachgelagerten Dienstleister zu übernehmen
* Entscheidungsfreiheiten in Erfolgsgeschichten zu verwandeln
Qualifikation
Sie sind...
* kommunikationsstark, empathisch und bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* mit Leidenschaft im Kundenservice tätig und sehen die Betreuung von Gewerbe- und Geschäftskunden als wichtige Abrundung und Herausforderung
* ambitioniert in Service- und Kundenorientierung und Telefonieren bereitet Ihnen Freude
* sicher in der Anwendung von MS-Office und haben idealerweise Erfahrung in SAP
* teamfähig, flexibel und belastbar - behalten auch in arbeitsreichen Zeiten einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten dem Kunden gegenüber
Sie freuen sich auf...
* den direkten Kundenkontakt sowie spannende Anfragen – Sie sind erster Repräsentant unseres Unternehmens
* eine spannende und vielseitige Aufgabe
* persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem attraktiven Arbeitsumfeld
* attraktive Entlohnung der erfolgs- und abschlussorientierten Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld
Diese Stelle wird in Teilzeit (50 - 60 %) ausgeschrieben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit möglichst zeitnah an die Gemeindewerke Umkirch GmbH.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Speck, unter 07665 50522, gerne zur Verfügung.