Wir suchen Dich für unsere Niederlassung in Schweitenkirchen.
Zu deine Aufgaben gehören:
1. eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertragsmanagements
2. Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis hin zur Fakturierung
3. telefonische Kundenbetreuung in Form von Auskunft, Beratung und Weitervermittlung
4. allgemeine administrative Bürotätigkeiten
5. Erstellung von Schriftverkehr und Angeboten nach Anleitung
6. Unterstützung der Disposition und im Vertrieb
Das bist Du:
7. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. positive Ausstrahlung
9. zeigst Engagement und Teamgeist
10. Zielorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln gehören zu Deinen Stärken
11. Sehr gute PC-Kenntnisse und einwandfreier Umgang mit dem Office-Paket setzen wir voraus
12. Optimal wären Kenntnisse in Navision, was aber keine Einstellungsvoraussetzung ist!
Das kannst Du von uns erwarten:
13. einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
14. Schwedische Unternehmenskultur (u.a. Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege)
15. Qualifizierungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Arbeitszeitkonto
17. Regelmäßige Teamevents
18. Vermögenswirksame Leistungen sowie Betriebliche Altersvorsorge