Allgemein In deiner Rolle als Store Manager (m/w/d) bist du für die Leitung unseres Flagship-Stores in Hamburg verantwortlich. Du sorgst gemeinsam mit deinem Team für ein exzellentes Kundenerlebnis und eine optimale Produktpräsentation sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Neben der aktiven Beratung der Kunden, stellst du einen reibungslosen Ablauf und ein motiviertes Team sicher und deckst stetig Verbesserungspotenziale auf. Deine Tätigkeiten Du leitest unsere Flagship-Store mit Leidenschaft für den Retail. Du übernimmst die Verantwortung für das Kundenerlebnis, die Produktpräsentation, den Verkauf und die Repräsentation unserer Marke und Werte. Du führst ein Team von Verkaufsberatern auf kommunikative, kooperative und offene Art und Weise auf Augenhöhe. Du unterstützt beim Aufbau deines Teams sowie dem Ausbau in der Zukunft. Du unterstützt dein Team dabei, ihr Potential auszubauen und ihre Kundenberatungs- und Verkaufsgespräche auf das nächste Level zu bringen. Du bearbeitest administrative Aufgaben wie Personaleinsatz, Urlaubsplanung, Aufbereitung und die Bereitstellung von Kennzahlen. Du bist auf der Fläche und berätst unsere Kunden mit deiner außergewöhnlich kompetenten, aufgeschlossenen und positiven Art. Inspiriere unsere Kunden: Zeige ihnen, wie unsere Produkte ihre Reisen abenteuerlich und reibungslos gestalten. Kundenfeedback zu Produkt und Service gibst du intern weiter und unterstützt somit, unsere Produkte und das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Du sorgst dafür, dass das Inventar jederzeit bestens organisiert ist. Du bist Teil eines selbstorganisierten und agilen Umfelds. Deine Erfahrung und Qualifikationen Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Führung kleiner Teams im Einzelhandel einer Premiummarke oder in der gehobenen Gastronomie. Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen. Du hast Talent, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Kunden zu gewinnen und zu binden, indem du deren Bedürfnisse und Wünsche erkennst und so eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellst. Du verfügst über solide Erfahrung im Erreichen von Verkaufszielen und stellst dich täglich der Herausforderung, den Umsatz zu steigern. Du legst großen Wert auf eine hohe visuelle Warenpräsentation und arbeitest zuverlässig, organisiert und strukturiert. Du überzeugst mit deiner aufgeschlossenen, freundlichen, begeisterungsfähigen, positiven und verkaufsorientierten Persönlichkeit. Du hast Erfahrung mit administrativen Aufgaben, bist versiert im Umgang mit Word und Excel, und kannst deine Arbeit effizient organisieren. Erfahrung mit Shiftbase von Vorteil (Software zur Planung von Arbeitsschichten und Zeiterfassung) Du begeisterst dich für Reisen, intelligente Produkte, Mode, Design und Nachhaltigkeit. Du sprichst fließend Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind ein Plus. Was wir bieten Du arbeitest in einer Unternehmenskultur, die auf Teamgeist, Eigenverantwortung, Innovation und Vielfalt basiert und in einem Unternehmen Du arbeitest in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit einem Team von motivierten, talentierten und visionären Kollegen, die dich jederzeit unterstützen. Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens auf internationaler Ebene zu gestalten. Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen attraktiven monatlichen Bonus. Du erhältst zusätzlich einen steuerfreien Sachbezug für öffentliche Verkehrsmittel, alternativ eine USC-Mitgliedschaft, oder einen Einkaufsgutschein für eine Auswahl an Händlern sowie einen Zugang zu Corporate Benefits Programmen. Als Team passionierter Reisender unterstützen wir deine Reiselust mit 28 Urlaubstagen pro Jahr. Du erhältst ein Horizn Studios-Willkommenspaket, mit dem du optimal für deine nächste Reise ausgestattet sein wirst. Außerdem genießt du tolle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte. Im Store hast du selbstverständlich Zugang zu kostenlosem Kaffee, kalten Getränken und gesunden Snacks Über uns Horizn Studios is an international high-end luggage brand based in Berlin. Since its founding in 2015, Horizn Studios has been an innovation leader in the travel industry. From developing the world's first luggage with an integrated, removable charger to setting new standards in sustainability with the Re-Series and pioneering online personalisation with Horizn ID, we are continuously setting new standards in design, technology and digital transformation. Our pioneering collaborations have been recognised worldwide: Together with NASA, we developed the world's first luggage concept for space travel and realised outstanding projects with iconic brands such as BMW, Soho House and Beats by Dre. At Horizn Studios, our international team is passionate about the future of travel. Sustainability is at the heart of this: we use innovative materials that minimise the environmental footprint - so that future generations can expand their horizons, just as we enable today's travellers to do. Together we are shaping the future of travelling. Our Beliefs We believe in a world without borders, in challenging the status quo, and in the power of creative exchange, community and collaboration. Together, we can empower curious minds to explore the world and make it a better place. Our Culture Our work culture is characterised by collaboration, empowerment and a spirit of innovation. We promote lifelong learning, a dynamic team spirit and a true pioneering mentality. Our diverse team brings together motivated, talented and visionary colleagues from all over the world. We are proud to have created a sustainable workplace where people can be authentic, feel safe and focus on bringing unique ideas together.