Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen?
Jobbeschreibung
Bist du als Call Center Agent (m/w/d) der ideale Kandidat, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden?
Deine Aufgaben:
* Beantwortung telefonischer Kundenanfragen.
* Proaktive Beratungsgespräche zu Produkten, Preisen und Tarifen.
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte.
* Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche.
Dein Profil:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich.
* Bereitschaft zur Schichtarbeit.
* Motiviert und starke Service- und Kundenorientierung.
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten.
* Andere zu beraten ist deine Stärke.
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit.
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung.
* Bei Avedo hast du's gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Cleverfit u.v.m.
* Bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten.
* Große Firmenfeste und individuelle Teamevents.
* Externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat).
Warum bist du bei uns richtig?
Wir bieten eine offene und inklusive Arbeitsatmosphäre, in der jeder willkommen ist.
Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei.