Mitarbeiter*in für Digitalen Support
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für unseren Digitalen Support in Vollzeit an unserem Standort in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main (1-2 Tage/Woche remote möglich).
Mobile Easykey ist Teil der Domnick+Müller Gruppe. Wir sind ein Familienunternehmen im Übergang in die dritte Generation und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. Das sorgt für ein dynamisches und nachhaltiges Wachstum!
Dafür brauchen wir dich - bei Europas Nr. 1 für herstellerunabhängiges Stapler-Flottenmanagement!
vor der Neuinstallation der Mobile Easykey Software klärst du die Voraussetzungen beim Kunden ab und bereitest gemeinsam mit der IT-Abteilung unserer Kunden diese vor
du übernimmst Neueinrichtungen unserer Mobile Easykey Software remote oder beim Kunden vor Ort
du führst eigenständig Workshops vor Ort oder remote zur Einführung der neuen Software durch und bereitest diese vor
du arbeitest eng mit unserer Softwareentwicklung zusammen, um aktuelle Software-Probleme so schnell wie möglich zu erkennen und zu beheben
Du magst es im engen Kontakt mit Kunden zu sein, bist offen für Neues und hast Lust in einem engagierten und herzlichen Team zu arbeiten? mindestens eine abgeschlossene (informations-)technische Ausbildung z.B. als Elektrotechniker*in, Systemtechniker*in oder im Bereich Informationstechnik oder Fachinformatik
Erfahrung und Spaß am IT-Support remote und manchmal auch beim Kunden vor Ort
du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eigenen Ideen aktiv mitzugestalten
gute Englischkenntnisse
PKW-Führerschein
30 Tage Urlaub im Jahr
1-2 x pro Woche Remote-Arbeit möglich
betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zu VWL und Altersvorsorge
Festanstellung mit unbefristetem Vertrag
komplette Ausstattung an Hardware, die du benötigst (Handy, Laptop, Tablet)
attraktive Entlohnung
regelmäßige, gemeinsame Team-Events und Firmenfeiern
Vor der Neuinstallation der Mobile Easykey Software klärst du die Voraussetzungen beim Kunden ab und bereitest gemeinsam mit der IT-Abteilung unserer Kunden diese vor
Du übernimmst Neueinrichtungen unserer Mobile Easykey Software remote oder beim Kunden vor Ort
Du führst eigenständig Workshops vor Ort oder remote zur Einführung der neuen Software durch und bereitest diese vor
Du arbeitest eng mit unserer Softwareentwicklung zusammen, um aktuelle Software-Probleme so schnell wie möglich zu erkennen und zu beheben
Du magst es im engen Kontakt mit Kunden zu sein, bist offen für Neues und hast Lust in einem engagierten und herzlichen Team zu arbeiten? Mindestens eine abgeschlossene (informations-)technische Ausbildung z.B. als Elektrotechniker*in, Systemtechniker*in oder im Bereich Informationstechnik oder Fachinformatik
Erfahrung und Spaß am IT-Support remote und manchmal auch beim Kunden vor Ort
Du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eigenen Ideen aktiv mitzugestalten
Gute Englischkenntnisse
PKW-Führerschein