Was dich bei uns erwartet
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Du bist zentrale Ansprechperson und verantwortlich für die Consent Management Plattform (CMP) für unsere Digitalmarken. Zu deinem Aufgabenbereich gehört:
1. Optimierung unseres Consent Layers bzw der Consent-Logik in enger Zusammenarbeit und regelmäßigem Austausch mit den Produktmanagern unserer Digitalmarken (z.B. ELLE, InStyle, Mein Schöner-Garten, Einfachbacken, Netdoktor) sowie mit den Ansprechpartner:innen von Vermarktung und Datenschutz
2. Zentraler Ansprechpartner für alle CMP-bezogenen Themen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zwischen den Abteilungen sicherzustellen
3. Proaktive Beratung und Implementierung von Branchen-Best Practices, einschließlich der Verfolgung aktueller Trends und kommender Anforderungen
4. Analyse und Berichterstellung relevanter KPIs
5. Überwachung und Anpassung des CMPs, einschließlich der Integration und Aktualisierung von Vendoren sowie der technischen Überprüfung und Problemlösung
6. Bewertung und Umsetzung von Datenschutz- und Vermarktungs-Anforderungen
7. Sichtung des Marktes und Beobachtung von Wettbewerbern und Branchen-Trends
Was wir uns von dir wünschen...
8. Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Anpassung von CMPs, idealerweise mit Erfahrung in der Nutzung von Sourcepoint
9. Gute technische Kenntnisse, um Probleme zu identifizieren und zu lösen
10. Kenntnisse in Datenschutzvorschriften (DSGVO, TDDDG) und deren Umsetzung
11. Fähigkeit, selbstständig, proaktiv und pragmatisch zu arbeiten
12. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um als zentrale:r Ansprechpartner:in zu fungieren
13. Bereitschaft, sich in neue Themen und Herausforderungen einzuarbeiten
14. Erfahrung in der Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
15. Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Verlag oder einem ähnlichen Umfeld
16. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern
Was wir bieten...
17. Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
18. Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
19. Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
20. Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
21. Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
22. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
23. Bezuschusstes Betriebsrestaurant, sowie betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
24. Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
25. Hauseigene Kunstsammlung „Artothek” in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können