Aufgaben
Objektkontrolle
1. Kontrolle des Arbeitserfolges und Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses
2. Prüfen der Einhaltung der Zeitvorgaben der Reinigungskräfte
3. Einsatzplanung der Reinigungskräfte
4. Vertretung von Reinigungskräften
5. Durchführung von Reinigungsarbeiten
Materialverwaltung
6. Transport von Reinigungsmittel- und Reinigungsgeräten
7. Materialbedarfsfeststellung, -verbrauchsüberwachung und -transport
8. Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung und Anforderung
9. Kontrolle der Material-, Abstell- und Aufenthaltsräumen
Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
10. Disposition und Anforderung von Arbeitskräften, Maschinen, Geräten und Material
11. Mitwirkung bei der Personalurlaubsplanung
Sie bieten
12. Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung wünschenswert
13. Führerschein
14. Gute Deutschkenntnisse
15. Zuverlässigkeit
16. Flexibilität
17. Teamfähigkeit
18. Selbständige Arbeitsweise
Informationen zur Tätigkeit
19. Ab sofort
20. Montag bis Freitag
21. Arbeitszeiten flexibel (vorwiegend 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr)
22. Übertarifliche Bezahlung
Sie erwartet
eine Stelle als Junior Objektleitung in der Gebäudereinigung mit flexiblen Arbeitszeiten und einer übertariflich geregelten Bezahlung. Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig und abwechslungsreich und gewährleistet eine selbständige Arbeitsweise. Die Betreuung bei aufkommenden Fragen durch einen Vorgesetzten ist jederzeit gegeben. Wir statten Sie mit einem Fahrzeug, Arbeitskleidung und Mobiltelefon aus und schulen Sie regelmäßig in den entsprechenden Aufgabenbereichen.