Experte Kundenservice im Toyota Konzern
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 773331/1
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Über das Unternehmen
Aufgaben
1. Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung für unsere Kunden und Händlern bei allen Fragen rund um den Vertrag
2. Du führst Vertragsabrechnungen, -änderungen, und -beendigungen in unserem System aus
3. Du übernimmst die Prüfung von Vertragsdokumenten und die Erfassung von Rechnungen sowie die Bearbeitung von Kündigungen, vorzeitige Vertragsbeendigungen und Händlerrückkäufen
4. Du stehst unseren Kunden und Händlern bei allen Fragen während des gesamten Lebenszyklus eines Vertrags zur Seite und gehst dabei lösungsorientiert vor
5. Du baust mit uns langfristige Kundenbindung auf und gestaltest die Kundenkommunikation aktiv mit
6. Du bearbeitest verschiedene wiederkehrende Aufgaben
7. Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens mit, Buchhaltung, Projekte, Vertrieb, Remarketing und IT
8. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres Kernsystems Miles
9. Du begleitest tatkräftig unterschiedliche Projekte, die zur Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens beitragen
10. Du stehst neuen Teammitgliedern beim Onboarding-Prozess zur Seite
Profil
11. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
13. Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
14. Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung
15. Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
16. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lösungsorientiertheit aus
17. Die deutsche und die englische Sprache sind für dich keine Herausforderung
Benefits
18. Aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten findet jeder seinen passenden Arbeitsrhythmus.
19. Um dem Wunsch nach mehr Flexibilität nachzukommen, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Option zur mobilen Arbeit. 2 Tage pro Woche sind möglich.
20. 30 Tage Urlaub pro Jahr plus freie Tage an Weihnachten, Neujahr und Rosenmontag
21. Unsere Mitarbeiter profitieren neben dem Gehalt von vermögenswirksamen Leistungen i. H. von 40 EUR pro Monat sowie unserer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge “.
22. Auf Basis aktueller Trends und Entwicklungen sowie regelmäßiger Mitarbeiterumfragen leiten wir Schwerpunktthemen ab und setzen diese in maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen um. Auf individueller Basis leben wir den proaktiven und beidseitigen Austausch innerhalb unserer Entwicklungsgespräche und vereinbaren bei Bedarf zielführende Maßnahmen in dezentralen Entwicklungsplänen.
23. Sportinteressierte Mitarbeiter erhalten vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessangebote
24. Den Mitarbeitern stehen 2 Kantinen – mit einem täglichen Essensgeldzuschuss – am Campus zur Verfügung
25. Getränke inklusive Kaffee sind kostenfrei
26. Für einige Positionen gibt es ein 13. Gehalt oder bei Teamleiter und Managerpositionen einen Bonus
27. Corporate Benefits (Vergünstigungen bei verschiedenen Unternehmen)
28. Alle Mitarbeiter können Toyota oder Lexus Fahrzeuge zu Sonderkonditionen, in Form unseres Mitarbeiterfahrzeug-Überlassungsprogramms (MÜP), nutzen. Abhängig vom Joblevel erhalten unsere Mitarbeiter einen Firmenwagen (Manager), der auch privat genutzt werden darf. Ein Firmenwagen steht Managern zur Verfügung sowie Außendienstmitarbeitern.