Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Kalkulation und Vertrieb der Facility Management/ Gebäudemanagement Dienstleistungen
2. Bestandsaufnahme sowie Abklärung technischer und infrastruktureller Details
3. Erstellung und Bearbeitung der Auftragskalkulation
4. Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
5. Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs
6. Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
7. Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik) oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
8. Erfahrung im operativen Facility Management, in der Kalkulation und/oder dem Vertrieb von FM-Dienstleistungen
9. Gute Markt- und Branchenkenntnisse
10. Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
11. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben.