Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT-Dienstleistungen anbietet.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität. Zur Verstärkung seines Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bis 22 h .
Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet.
Ihnen bietet unser Kunde
* Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 13. Monatsgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren
* Flexible Arbeitszeiten inklusive der Home-Office Möglichkeit
* Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Sie sind Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Hilfsbereitschaft auszeichnet
* Herzliches, kollegiales und offenes Betriebsklima
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie kümmern sich um den Empfang, den Telefondienst und die Verwaltung des Postein- und -ausgangs
* Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Abwicklung von Bestellvorgängen
* Sie organisieren Reise- und Seminarbuchungen sowie die Abrechnung von Reisekosten
* Sie überprüfen Wareneingänge sowie Rechnungen und verwalten das Budget der Abteilung
* Sie organisieren die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
Das bringen Sie mit
* Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und organisiert
* Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und sind vertraut mit Outlook
* Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!