Inserat online seit: 08 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Ausbildung zum*zur Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse Außenhandel und Export von Vorteil
- Kenntnisse SAP SD und Assist4 von Vorteil
- Kommunikations- und Organisationstalent mit regem internationalem Kontakt zu R&Cs/ Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
G37
Was erwartet Sie?
- Erstellung von außenhandelsgerechten Rechnungen sowie weiteren Exportdokumenten zum Versand von Ersatzteilen aus unseren Service Lägern in Deutschland und Singapur
- Organisation der Transportabwicklung, um Ersatzteile weltweit per Kurier,Luft- oder Seefracht zu versenden
- Erstellung von Speditionsaufträgen, Versandanzeigen, Ausfuhrnachweisen etc..
- Koordinative Schnittstelle für den Bereich Transport / Export zwischen Order Desk, Lager und R&C/ Kunde
- Übermittlung von Auftragsstatus an Endkunden, R&C und Order Desk
- Beantragung von Ursprungszeugnissen
- Erstellung von Warenverkehrsbescheinigungen EUR.1 und A.TR
- Eigenständige Bearbeitung bei Exportklärfällen sowie Transportklärfällen
Warum gerade wir?
- Übertarifliche Bezahlung
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Presonalmanagement GmbH
Serkan Kir
Gebrüder-Kerkmann-Platz 4
59229 Ahlen
T: +49 2382 888 12-0