Wir sind ein Personalvermittler. Wir arbeiten NICHT im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, sondern vermitteln und kooperieren mit renommierten Unternehmen und Personaldienstleister. Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Support / telefonische IT-Kundenbetreuung Aufgaben • Annehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail • Lösen der Störungen im Microsoft Windows & Office Umfeld • Sicherstellung des vereinbarten Serviceniveaus • Weiterleiten der Störungen an nachgelagerte Facheinheiten • Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Qualifikation • Ausbildung im IT-Bereich oder erste Erfahrung in der IT, auch aus dem privaten Umfeld • Affinität zur IT und grundlegende IT-Kenntnisse (z.B. gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) • Erfahrung in der telefonischen Anwender- oder Kundenberatung sind von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über unser Jobportal