Peter Gross Facility Management – das ist Integriertes Facility Management mit allen Bestandteilen des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management für alle Immobilienarten und -sparten.
Mit dem Geschäftsbereich Facility Management bündelt Peter Gross Bau das umfassende Dienstleistungsangebot innerhalb der Unternehmensgruppe, um seine Kunden langfristig entlang des Lebenszyklus einer Immobilie zu begleiten.
Unsere Werte, zielorientiert – verändernd- menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter Empfangsdienst (m/w/d) für ein Kundenobjekt in Saarbrücken in Vollzeit und Teilzeit (20 h/Woche)
Aufgaben
1. Empfang von Mietern, Besuchern und (Fremd-)Firmen
2. Besucherservice wie Auskunfts- und Informationsservices, Taxidisposition, Hotel- und Restaurantbuchungen, Zeitschriftenservice
3. Annahme, Weiterleitung und Vermittlung von eingehenden Anrufen
4. Annahme, Sortierung und Weitergabe von Paketen, Briefen sowie sonstigen Warenlieferungen
5. Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen
6. Schlüssel- und Codekartenverwaltung
7. Dokumentation über den Aufenthalt von Fremdfirmen
8. Bearbeitung von Fundsachen
9. Steuerung der Tiefgaragenzufahrt nebst dazugehörigen Anlagen
10. Hol- und Bringservice
Anforderungen
11. Mehrjährige Berufserfahrung als Concierge oder Rezeptionsmitarbeiter
12. Freundliche, höfliche, sichere und adäquate Umgangsformen
13. Kundenorientierung sowie ausgeprägte Servicementalität
14. Hohes Verantwortungsbewusstsein
15. Sicheres Auftreten und lösungsorientiertes Verhalten, insbesondere im Kundenkontakt
16. Hohe Flexibilität
17. Umfassende Kenntnis der deutschen Sprache, sowie Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch erwünscht
Wir bieten
18. Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
19. Interessante und abwechslungsreiche Projekte
20. Eine zuverlässige und mitarbeiterorientierte, offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
21. Individuelle Karriereförderung mittels unserer eigenen Peter Gross Akademie mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
22. Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken in den verschiedensten Bereichen, wie Sport, Reisen, Mode, Essen, Freizeit, Technik, Mobilfunk, etc.
23. Eine Bezuschussung für Gesundheit und Wohlbefinden wie z.B. für Massagen, Sehhilfen, Zahnbehandlungen, Akupunktur oder Vorsorgeuntersuchungen
24. Teamevents z.B. Weihnachtsfeiern, Firmenläufe etc.
25. JobRad-Leasing
Peter Gross Facility Management GmbH & Co. KG
Dudweilerstraße 80
66386 St.Ingbert
Facility Management Saarbrücken Fach- und Führungsposition