Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristete Einstellung
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
5. JobTicket
6. Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
7. Umfassende Work-Life-Balance-Kultur
...und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
8. Interner Ansprechpartner bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
9. Anfertigung von Statistiken und Reportings
10. On- und Offboardings von Mitarbeitern
11. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Mindestens 2 - 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
14. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP
15. Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
16. Motivierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise