Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der reibungslosen Betriebsführung und Funktionalität der Anlagen
2. Optimierung, Zertifizierung und Inbetriebnahme neuer Anlagen
3. Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten und Instandhaltung
4. Fehleranalyse und -behebung bei auftretenden Problemen
5. Erstellung detaillierter technischer Dokumentationen bei Anlagenmodifikationen
6. Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Anlageneffizienz
7. Schulung und Unterstützung des Bedienungspersonals
8. Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
9. Übernahme zusätzlicher Verantwortlichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Ihre Qualifikationen
10. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Technik oder vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung in der Betriebsführung und Sicherung der Funktionalität von Anlagen
12. Kenntnisse in Verbesserung, Zertifizierung und Inbetriebnahme von Anlagen
13. Fachkenntnisse in Wartungsarbeiten, Instandhaltung und Fehleranalyse
14. Fähigkeit zur umfassenden Dokumentation von Anlagenmodifikationen
15. Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben mit zunehmender Erfahrung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.