Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Office in Vollzeit.
Unser Angebot:
1. Gehalt zwischen 2.800,- bis 3.000,- pro Monat
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
3. Parkplätze am Arbeitsort vorhanden
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
5. Büroorganisation, Telefonzentrale
6. Postbearbeitung, Angebote und Rechnungen erstellen
7. Dokumentenmanagement
8. Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
10. Berufserfahrung im Bereich der Bürokommunikation
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Gute PC-Kenntisse, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Outlook)
13. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
14. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Bewerber und Unternehmen vertrauen uns seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem neuen Job und neuen Kollegen.
Sie wollen einen neuen Job, wir sorgen für die richtige Einstellung. Das sich bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon, Chat oder WhatsApp, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auch auf Facebook oder Kununu!