Stellenbeschreibung
Bist du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Logistik? Dann werde unser neuer Department Manager! Bei uns übernimmst du Verantwortung und gestaltest aktiv die Zukunft unserer Logistik. Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst.
Werde Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam etwas bewegt!
Deine Aufgaben:
* Logistikprozesse optimieren: Du steuerst alle Prozesse rund um den Wareneingang, die Einlagerung, die Kommissionierung und den Versand. Dabei achtest du stets auf einen effizienten Ablauf und die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.
* Team führen und entwickeln: Du führst dein Team mit Leidenschaft und motivierst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen. Durch regelmäßige Schulungen und Coachings sorgst du für eine stetige Weiterentwicklung.
* Ziele setzen und erreichen: Du erstellst und verfolgst Budgets und Ziele für deinen Bereich. Dabei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst zur Erreichung der Unternehmensziele bei.
* Innovationen vorantreiben: Du bist offen für neue Ideen und setzt dich aktiv für die Verbesserung unserer Logistikprozesse ein.
Qualifikationen
Dein Profil:
* Logistikprofi: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Führungspersönlichkeit: Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst dein Team motivieren und führen.
* Analytisch und zielorientiert: Du arbeitest strukturiert und hast ein gutes Gespür für Zahlen.
* Kommunikationsstark: Du kannst dich klar und verständlich ausdrücken und arbeitest gerne im Team.
* Flexibel und belastbar: Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
* Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Bereitschaft zur Schichtarbeit: Du bist bereit sowohl unsere Früh- als auch unsere Spätschicht im Wechsel zu begleiten.
Zusätzliche Informationen
Rekrutierungsprozess
Wir bearbeiten Bewerbungen fortlaufend und schließen die Rekrutierung ab, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. Wir führen immer Vorstellungsgespräche durch – und für ausgewählte Positionen kannst du mit Assessments und/oder einem Videointerview rechnen, in dem wir uns darauf freuen, mehr über deine Motivation für den Job zu erfahren.
ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zu bieten, innerhalb von JYSK zu wachsen und neue Herausforderungen zu finden. Seit unser Gründer, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Laden in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Geschäften und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Kaufmann, Kollege und Unternehmensgeist – drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Eigenverantwortung und Freiheit mit Verantwortung. Wir sind auch stolz darauf, Engagement und große Anstrengungen unserer Mitarbeiter zu belohnen. Mit der richtigen Einstellung gibt es bei JYSK zahlreiche Möglichkeiten.
*JYSK möchte alle Menschen einbeziehen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Fähigkeit, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeiter fördert, unterstützt und feiert. Denn eine großartige Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.