So unterstützt Du unser Team Du arbeitest eng mit internen Teams (z. B. SCM, Shop Management, Sales; Marketplace; SEA, Compliance) zusammen, um zentrale Einkaufs- und Warenstrategien erfolgreich umzusetzen. Inhaltliche Gestaltung und konzeptionelle Bestimmung des Sortiments Potenzialermittlung neuer Produkte und Kategorien, Festlegung von kurz-/langfristigen Zielen für die Produktkategorie Analyse zur permanenten Sortimentsüberarbeitung und – Optimierung inkl. Neulistungen. Du übernimmst das Projektcontrolling in deinem Bereich und pflegst den Austausch mit unseren Industriepartnern und Lieferanten. National sowie international Du bereitest Einkaufsmeetings und Lieferantengespräche vor und nach – professionell und effizient. Du managst die Anlage und Pflege von Produktlistungen. Du steuerst und optimierst unser Sortiment strategisch – regelmäßige Analysen der wichtigsten KPIs helfen dir dabei. Marktbeobachtung und Storechecks zur zielgruppenkonformen Weiterentwicklung der Sortimente. Du spürst neue, exklusive Marken auf – sowohl national als auch international. Du treibst Produktlaunches voran und sorgst für eine reibungslose Markteinführung. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Werbemaßnahmen (PR, Digital, Print und POS). Verantwortung der Mengen und Preisstrukturen Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Internationale BWL, Handel oder Einkauf. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce- oder Category Management oder im Bereich Projekt- / Produktmanagement. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Analyse-Tools. Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Handelspartnern. Eine Hands-on-Mentalität, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Darauf kannst Du Dich freuen Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9–15 Uhr. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag optimal gestalten. Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office Arbeite zwei Tage pro Woche bequem von zu Hause aus, mit allem, was Du brauchst. An den anderen drei Tagen (Dienstag, Donnerstag und einem Tag Deiner Wahl) freuen wir uns auf den Austausch im Büro. Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst. Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage. Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiterinnen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns. Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Du kannst ein Dienstrad leasen und damit Deine Gesundheit fördern oder wir steuern einen Teil für eine Fahrkarte in Deiner Stadt bei. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Arbeit. Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi. Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige. Du denkst, dass wir zueinander passen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen Bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular mit deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen Arbeitsort Triple A Internetshops GmbH Am Lenkwerk 3 33609 Bielefeld Über uns Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich .