Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die administrative Kundenbetreuung
* In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eng mit den Account Managern zusammen und bereiten Kundentermine vor
* Nach Vertrag und Vereinbarung schreiben Sie Angebote und pflegen die Stammdaten
* Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System
* Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Weitere Informationen
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
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Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen